Hallen-Kehraus am 20.04.2024

Am 20. April 2024 ist es wieder soweit: Unser alljährliches Hallen-Kehraus findet statt! Ein Event, das sich kein Mitglied unseres Vereins entgehen lassen sollte. Ab 18 Uhr beginnt der Abend, der ganz im Zeichen des Zusammenhalts, der Gemeinschaft und natürlich des Spaßes steht.

Gespielt wird im Doppel-Mix-Modus, wobei die Paarungen von der Turnierleitung bestimmt werden.

Im Vordergrund steht bei dem Turnier die Geselligkeit in Verbindung mit unserem schönen Sport. Es sind also alle Spielklassen - vom Anfänger bis zum Profi - willkommen.

Neben der Siegerehrung mit attraktiven Preisen findet auch wieder eine Tombola statt und es darf sich im Laufe des Abends auf zeitlich begrenztes Freibier (Freigetränke) gefreut werden.

Da die Startplätze begrenzt sind, würden wir - die Herren40-Mannschaft - uns über frühest mögliche Anmeldung freuen.

Die Anmeldelisten hängen in Kürze im Eingangsbereich des Clubhauses aus.