top of page
IMG_6311.jpeg
Suche

Gelungener Saisonstart unserer Jugendmannschaften

Unsere U12 Juniorinnen v.l.n.r.: Lia Markus, Charlotte Weichel, Nayla Zientek und Emilia Lohle


Einen gelungenen Start in die Punkspielsaison legten die Juniorinnen U12 des TC22 Rheine hin. Die jungen Talente spielen ihre erste Saison und dürfen sich über einen 2:1 Sieg beim TuS Altenberge freuen. Zum erfolgreichen Team gehören: Lia Markus, Charlotte Weichel, Emilia Lohle und Nayla Zientek.

Heiß umkämpft war die Partie der Junioren U15 in Ochtrup. Nach den Einzeln von Carlo Willers, Max Hüppop, Franz Bögge und Nils Hauke Kleikamp stand es 2:2.

Im Doppel brillierte das Duo Bögge/Kleikamp mit 6:0 6:1. Das Duo Willers/Hüppop ging mit 6:2 souverän in Führung, bevor sich einige Fehler einschlichen und der zweite Satz an die Gastgeber ging. Im entscheidenden Champions-Tie-Break gab es viele umstrittene Punkte, am Ende unterlagen die Rotweißen äußerst knapp mit 10:12 und traten mit diesem Unentschieden die Heimreise an.

Die weiteren Ergebnisse der Junioren Teams:

1. U15 Junioren 2:4 beim TC GW Ahaus

Juniorinnen U18 bei SV Westfalia Gemen 1:5

 

Am kommenden Himmelfahrt Wochenende finden keine Mannschaftsspiele der Junioren/innen statt.

Bericht: Ann-Kathrin Gerards

18 Ansichten

Comments


bottom of page