Tenniscamp des TC 22 Rheine erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit

Teilnehmerzahl wurde bei sommerlichen Temperaturen nochmals gesteigert

IMG 1082 2Bei sommerlichen Temperaturen startete in der letzten Ferienwoche zum wiederholten Male das Tennisferiencamp beim TC 22. Eingeladen waren wieder alle tennisbegeisterten Kids des Clubs, Freunde und Bekannte, Clubmitglieder oder Nichtmitglieder – also alle Kinder aus Rheine. Insgesamt folgten 34 Kinder der Einladung, angefangen von den Kleinsten mit ca. sechs Jahren bis zu den Älteren, die mittlerweile 13-14 Jahre alt sind.

Ein hochmotiviertes Trainerteam, sechs ausgebildete WTV Trainer bzw. in der laufenden Ausbildung befindend, sowie zwei Assistentinnen aus der Jugendabteilung des TC 22 Rheine hatten ein tolle Programm rund um den gelben Filzball zusammengestellt und Petrus als Wettergott hatte für den erforderlichen Sonnenschein gesorgt. Folglich konnte alle Spiele, Übungen und Pausen bei bestem Wetter draußen verbracht werden. Das natürlich auch die Verbesserung eigener Fertigkeiten im Vorhand- und Rückhandspiel auf dem Plan stand, wie auch das spielerische Heranführen an einen Tennisschläger nebst Ball, war durch eine tolle Zusammenstellung der Kinder und entsprechender Trainer sichergestellt. So hatten alle Kids an den vier sonnigen Tagen ihren Spaß auf der schönen Anlage des TC 22 am Delsen und das Kinderlachen verhalte erst nach dem Abschluss des Camps, welches mit einem Turnier und der abschließenden Siegerehrung einen gebührenden Ausklang fand.

Mehr Fotos findet ihr hier: Dropbox

IMG 0838 2IMG 1078 2

IMG 0944 2

IMG 0926 2

IMG 0915 2

IMG 0913 2

IMG 0875 2

IMG 0860 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen