Zweitvertretung des TC 22 Rheine holen Sieg im Lokalderby gegen Blau-Weiß Rheine

Youngsters siegen ebenfalls glatt gegen TC Hamaland Vreden

Image 6Die 2. Herren des TC 22 Rheine hatte in der Auftaktbegegnung der Winterhallensaison die 1. Mannschaft von Blau-Weiß Rheine zu Gast am Delsen. Es sollte eine recht klare Angelegenheit für die Rot-Weißen in dem Kreisligamatch werden, was sich bereits recht schnell nach den ersten Einzeln abzeichnete. Lediglich Florens Roß musste in seinem Match nach verlorenem ersten Satz [4:6] und siegreichem zweiten Durchgang [6:3] in die Verlängerung des Champion-Tiebreaks gegen Marcel Hönekop. Hier behielt Roß knapp die Oberhand und siegte mit 12:10.

Die Herren 50 des TC 22 Rheine haben einen guten Lauf

Erstvertretung holt Sieg gegen Kaunitz – Zweite siegt gegen Blau-Weiß Ibbenbüren

Den zweiten Sieg in der zweiten Begegnung holten die 1. Herren 50 des TC 22 Rheine in der Westfalenliga gegen den TC Kaunitz. Beeindruckend dabei war vor allem die Klarheit des Sieges, dessen Grundstein bereits durch die vier Einzelbegegnungen gelegt wurde. Alle Spieler ließen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance, lediglich Jan-Dirk Hachmann machte es im ersten Satz spannend, als er gegen Uwe Schröder in die Verlängerung des Satz-Tiebreaks musste.

Ein Saisonstart wie er besser nicht sein kann

1. Herren des TC 22 holen zwei Siege in den ersten beiden Begegnungen

Image 2 1 2 2Der Grundstein des Wiederaufstiegs in die Münsterlandliga ist gelegt. Die 1. Herren des TC 22 muss in dieser Wintersaison in der von ihr ungeliebten Bezirksliga antreten, daher wurde mit den ersten beiden Siegen in der ersten beiden Begegnungen auch der Grundstein für den geplanten Wiederaufstieg in die Münsterlandliga gelegt. Als erster Gegner hatten die Rot-Weißen die Gäste des TV Jahn Rheine 1 zu Gast am Delsen.

Erstvertretung der Herren 50 starten mit Auftaktsieg in die Winterhallensaison

TC 22 Herren bestätigen Leistung aus dem Sommer

Zu Beginn der Winterhallensaison war die 1. Herren 50 des TC 22 Rheine e.V. zu Gast beim Hagener TC Blau-Gold. Nach dem Aufstieg vom Sommer in die Regionalliga, die höchste Spielklasse der Herren 50 im Deutschen Tennis Bund, muss das Team vom Delsen im Winter in der Westfalenliga ran. Der Gastgeber machte es aber dadurch den Rot-Weißen aus der Emsstadt nicht leichter und verlangte allen Spielern eine Top Leistung ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen